Fest der Besten der Gemeinde Merchweiler am 07.03.2015

Nach den Auswärtsspielen an diesem Samstag machten wir uns alle direkt auf den Weg in die Allenfeldhalle nach Merchweiler. Die Gemeinde Merchweiler hatte ab 18.00 Uhr zum Fest der Besten eingeladen. Fast die gesamte Abteilung wurde von unserem Bürgermeister Herrn Walter Dietz für die sportlichen Erfolge des letzten Jahres auf die Bühne gerufen.

 

 

 

 

Unsere 1. Mannschaft wurde für Ihren Saarlandpokalsieg geehrt und unsere 2. Mannschaft für Ihre Meisterschaft in der Verbandliga. 

Zu diesen Mannschaftsehrungen gab esauch noch zahlreiche Saarlandmeister der Alterklassen und Erfolge bei den Südwestdeutschen Meisterschaften. Es war ein gelunger Abend.

 

 

Hier die Ehrung von Sandra Mann und Markus Speicher durch unseren Ortsvorsteher Michael Marx und Patrick Weydmann.

Am Samstag, 08.03.14 fand in der Allenfeldhalle ab 18.00 Uhr das Fest der Besten statt. Geehrt wurde von der Gemeinde Merchweiler in den unterschiedlichsten Kategorien. Sportler, Ehrenamtler, Vorstandsvorsitzende und Übungsleiter des Jahres 2013.

Wir waren mit unserer 1. Mannschaft als Saarlandpokalsieger 2013 mit dabei. Überreicht wurden eine Ehrenurkunde und eine Sporttasche.

Es wurden aber nicht nur Mannschaftsleistungen geehrt, sondern auch die Erfolge jedes Einzelnen Sportlers. Für Ihre Saarlandmeistertitel bei den Altersklassen und den Erfolgen bei den Südwestdeutschen Meisterschaften wurden von uns ebenfalls noch Michael Klein, Markus Speicher, Dagmar Spaniol und Sascha Seibüchler geehrt. 

Karina Bier ist beim TV Wemmetsweiler seit über 20 Jahren Übungsleiterin des Schüler und Jugendtrainings. Jeden Freitag Nachmittag übt und trainiert sie seit Jahren fleißig mit den Kindern. Vielen Dank liebe Karina für diesen lobenswerten Einsatz.