TV Wemmetsweiler 2 - TV Saarlouis 1  8:0

TVW2-Saarlouis1

Der erste Heimspieltag im Jahr 2020 fand vergangenen Samstag in Wemmetsweiler statt. Der TV
Wemmetsweiler traf dabei auf die Gegner aus Saarlouis. Da Saarlouis leider nur mit einer Dame
antreten konnte, ging der TV Wemmetsweiler direkt 2:0 in Führung. Das Spiel startete dann mit den
beiden Herrendoppel. Hier konnten Markus Speicher und Alexander Noß souverän das erste Doppel
21:6, 21:9 für sich entscheiden. Das zweite Herrendoppel spielten Dorian Momota und Sven
Uhlmann, welcher uns als Ersatzspieler unterstützte. Trotz eines dritten Satzes konnten Sven und
Dorian das Spiel 21:12, 19:21, 21:8 gewinnen. Danach folgten die Herreneinzel und das Mixed. Alle
drei Einzel konnten die Spieler Markus, Alexander und Sven in zwei Sätzen für sich entscheiden. Als
letztes wurde das Mixed von Alina Dejon und Dorian gespielt, welche sich auch in zwei Sätzen 21:16,
21:13 durchsetzen konnten. Alles in allem war das Spiel ein gelungener Rückrundenauftakt im Jahr
2020.