Hallo liebe Seniorinnen und Senioren des SBV

Seit knapp einer Woche ist es nun offiziell. Am Wochenende nach Fastnacht, d. h. vom Freitag, dem 15. bis zum Sonntag, dem 17. Februar 2013 finden die Saarländischen Seniorenmeisterschaften 2013 statt.

Ausrichter ist die Badmintonabteilung des TV Wemmetsweiler 1891 e. V.
Das Team um Abteilungsleiterin Jeanette Seibüchler möchte Euch allen unvergessliche Tage in der Spiel- und Sporthalle „Am Bahmert" bereiten. Die vergangenen Meisterschaften, so beispielsweise in Völklingen, Heiligenwald oder Überherrn, haben bei den Beteiligten durchweg positive Erinnerungen hinterlassen.

Das Wemmetsweiler Organisationsteam ist bestrebt, ein weiteres Badmintonerlebnis für die „Alten" wahr werden zu lassen. Dazu wollen wir Altgewohntes der letzten Jahre übernehmen und haben einige neue Ideen gesammelt.

Natürlich sollen bei dieser dreitägigen Veranstaltung nicht nur der Sport und die Erfolge im Vordergrund stehen. Wie den meisten von Euch, liegt es uns sehr am Herzen, das gemütliche Beisammensein zu pflegen – lasst Euch überraschen!

Per SBV-Newsletter teilen wir Euch neue Informationen mit und halten Euch über den Stand der gemeldeten Teilnehmer in den einzelnen Disziplinen und Altersklassen auf dem Laufenden.

Wir hoffen auf zahlreiche Meldungen und erhoffen uns von Euch ein bisschen Unterstützung: Macht bitte dazu in Euren Vereinen und in Eurem Bekannten- und Verwandtenkreis Reklame und gebt den Austragungstermin an alle „Internetlosen" weiter.

Falls von Eurer Seite Wünsche oder Anregungen vorliegen, schreibt doch bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden in unseren Sitzungen alles zur Diskussion stellen und versuchen, Euren Vorstellungen zu einer tollen Veranstaltung gerecht zu werden.

Im Namen des Ausrichters

Michael Klein