TV Wiesbach 2 – TVW 5 1:7

Bei unserem 3. Saisonspiel konnten wir wieder unser Können unter Beweis stellen. Nur einen Punkt konnten wir nicht nach Hause holen.

Die beiden Herrendoppel brachten der ersten Punkte für die Fünfte ein. Ebenso das Damendoppel, das leider mangels Spielerinnen auf Seiten des TV Wiesbach nicht ausgetragen werden konnte. Das Dameneinzel von Caro, das 2. Herreneinzel von Arni und das Mixed von Julia und Thomas wurden jeweils in zwei Sätzen gewonnen. Im 1. und 3. Herreneinzel war es mit 3 Sätzen deutlich spannender. Uwe konnte sich im 3.HE jedoch letztendlich gegen seinen Gegner behaupten. Höness lieferte 3 starke Sätze, bei denen um jeden einzelnen Punkt gekämpft wurde. Im dritten Satz hat es leider nicht ganz gereicht, sodass dieser 21:18 an den TV Wiesbach ging.

Am Ende ein klarer 7:1 Auswärtssieg!

Im nächsten Spiel gegen den derzeitigen Tabellenersten SG Heiligenwald/ Völklingen 5 werden wir wieder alles geben, um einen Platz in der oberen Hälfte der Tabelle zu bewahren.